Deine Funktion beim FC Bazenheid

Liebe Mitglieder, liebe Ehrenmitglieder, ehemalige Mitglieder und Freunde des FC Bazenheid

EhrenmitgliederDie ehrenamtliche Tätigkeit für einen Verein ist unabdingbar. Ohne freiwillige Helfer kann ein Verein nicht überleben.

Bisher wurde in unserem Verein jeweils nur die aktuelle Tätigkeit festgehalten in unserer Mitgliederkartei. Es ist jedoch sinnvoll auch über die Vergangenheit einige Infos zu haben. (Danksagungen, Chroniken, Ehrungen etc.)

Manchmal kommt es vor, dass etwas vergessen geht. Um dies in Zukunft zu vermeiden, möchten wir unsere Mitgliederkartei auf ihre Korrektheit und Vollständigkeit überprüfen. Als verdienter Labelträger von Sport verein-t, ist es uns wichtig, dass wir die ehrenamtliche Tätigkeit richtig würdigen können.

Wir danken allen für die Bekanntgabe der Funktion(en) und von wann bis wann diese Tätigkeit ausgeführt wurde. Wenn der genaue Zeitpunkt nicht bekannt ist, kann auch eine ungefähre Angabe gemacht werden.

Vielen herzlichen Dank für die Mithilfe. Wir würden uns über viele Rückmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.  

Sportliche Grüsse

Luzia Peters

Verantwortliche Sport verein-t

 

 


Beispiel:

Luzia Peters
- OK-Präsidentin Halle, 2010 - 2013
-
Juniorentrainerin, August 2005 - Juni 2014

News vor dem Saisonstart

Bald rollt der Ball wieder - hier gehts zum Aktuellen.

News vor Saison

 

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.