Es ist Derbyzeit!



Download


Geschätze Sportfeunde

Vor einer guten Woche konnte unsere 1.Mannschaft den langersehnten ersten Sieg dieser Saison einfahren. Dies lässt uns hoffen und zuversichtlich auf die nächsten zwei Spiele, welche Zuhause bestritten werden dürfen, vorausschauen.

Mit dem FC Winkeln erwarten wir am Samstag 23. September einen Gegner, welcher ziemlich identisch wie der FCB in die Saison gestartet ist. So verspricht diese Partie zwischen den Tabellennachbarn einiges an Spannung, da die Punkte für beide Teams extrem wichtig sind.

Mit besonderer Vorfreude schauen wir auf das Spiel eine Woche später gegen den FC Uzwil. Die Uzwiler haben einen starken Saisonbeginn zu verzeichnen und kommen sicher mit viel Selbstvertrauen nach Bazenheid. Wie wir jedoch aus Erfahrung wissen, gelten bei solchen Derbys andere Regeln. Schon oft zogen Favoriten in einem emotionalen Derby den Kürzeren.

Das Spiel gegen Uzwil ist jedoch nicht das einzige Derby, welches uns auf dem Ifang erwartet.
Am Freitag dem 22.September empfängt nämlich unsere 2. Mannschaft den Nachbarn FC Kirchberg. Auch dieses Emotionsgeladene Gemeindederby zwischen dem Aufsteiger aus der 5.Liga und dem Absteiger aus der 3.Liga verspricht einiges an Spannung und Kampf.

Wir freuen uns, euch alle an diesen Spielen auf dem Ifang begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse und Hopp Bazeheid!!!

Raphael Koch
Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.