FC Bazenheid zu Gast im Derby gegen Uzwil

FC Uzwil 1 – FC Bazenheid 1, Sa. 05.05.2018, 17:00, Rüti Henau

FC Uzwil vs. FC Bazenheid page 001 1

Da in der 2.Liga Interregio die Teams geographisch etwas weiter auseinander liegen, kommt es (leider) nicht mehr zu sehr vielen Derbys für den FC Bazenheid. Diesen Samstag jedoch findet ein umso interessanteres statt.

Das Heimteam aus Uzwil hat bisher eine sagenhafte Rückrunde gespielt. Dank 6 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 7 Meisterschaftspartien, liegen die Uzwiler verdient auf dem zweiten Tabellenrang. Nur noch vier Punkte trennen sie vom Tabellenführer aus Linth. Dieser wurde vom FC Uzwil am letzten Spieltag mit 2:0 nach Hause geschickt.

Die Gäste aus Bazenheid machten in der Rückrunde des Öfteren mit ihrem tollen Offensivfussball auf sich aufmerksam. Nur winzige Details fehlten in den letzte Partien, die man klar dominiert hatte, um sie zu gewinnen.
Da man aber im Spiel gegen den Tabellenführer vor zwei Wochen klar gesehen hat, dass man auch «einen grossen Gegner» schlagen könnte, wird sich der FC Bazenheid gegen den FC Uzwil nicht verstecken. Ein Quäntchen Glück war es, das den Bazenheidern in den letzten Spielen fehlte, um die Partien für sich zu entscheiden.

So erwartet uns am Samstag sicherlich eine heisse Partie auf der Rüti. Man wird sehen, ob die Uzwiler weitersiegen oder die Bazenheider diesesmal das entscheidende Momentum auf ihre Seite ziehen können.

Hopp Bazeheid!!!

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.