Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Der FC Bazenheid bleibt ausgezeichnet

Qualitätslabel 2018 - 2021

Bereits zum 4. Mal erhält der FC Bazenheid die Sport verein-t Auszeichnung. Der Verein erfüllt somit die hohen Anforderungen der IG St. Galler Sportverbände und darf auch für die kommenden Jahre das Gütesiegel 2018-2021 tragen.

Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin stolzer Labelträger sind. Der Mehrwert von Sport verein-t hat sich in den vergangenen Jahren bewiesen und wir werden weiterhin die in der Charta erwähnten Punkte rund um die fünf Kernthemen "Organisation, Ehrenamtsförderung, Integration, Gewalt-/Konflikt- und Suchtprävention sowie Solidarität konsequent in unserem Vereinsleben anwenden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Funktionären und dem Vorstand für die tatkräftige Unterstützung sowie die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, welche bereits seit Jahrzenten mit Herz geleistet wurde, bedanken.

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG