Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Bericht aus dem Trainingslager der 2. Mannschaft (Tag 3)

Montag 11.03.19

Am Montag ging es nach dem Morgenessen wieder mit dem Bus ins nahe Trainingscenter. Mit einigen spielerischen Übungen und einem 7 gegen 7 forderte Trainer De Luca die Jungs. Die Laune war gut, denn viele der Spieler freuten sich auf den Nachmittag. Das Spa war nämlich mit FCB-Spielern gefüllt und so genoss man nach anstrengenden Trainingseinheiten einen Besuch im Hamam, der Sauna oder bei der Massage.

Total entspannt wurde dann bereits das letzte Training in Angriff genommen. Am Mittwoch findet nämlich ein Testspiel gegen den FC Sulgen (4.) statt und am Nachmittag ist Trainingsfrei. Tatsächlich schaffte es noch ein zweiter Spieler, beim Aufräumen (!), einen weiteren Ball über das Gitter in den nahen Bach (manche würden sagen es sei ein Fluss gewesen) zu schiessen. Da half nicht mal mehr eine Kletteraktion – minus 1 Ball.

Zurück im Hotel wurde wie jeden Abend das Buffet gestürmt und die hungrigen Mägen gefüllt. Mit den nächsten Jassrunden bereitete sich das Team auf den nächsten Tag vor. 

 

Spiel

Spiel3

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiel 4Spiel 5

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG