Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Es geht wieder los! Vorschau auf das Spiel FC Widnau - FC Bazenheid

FC Widnau - FC Bazenheid, 17.03.19, 13:30, Aegeten Widnau

 

Am morgigen Sonntag um 13:30 eröffnet der FC Bazenheid seine Rückrunde in Widnau. Der mit 5 Punkten Rückstand direkt hinter dem FCB Platzierte FC Widnau forderte die Toggenburger in dieser Saison bereits schon zwei mal. Im Auftaktspiel in die Saison gab es Zuhause ein 0:0 und im Cup verlor man im letzten Spiel vor der Winterpause gar mit 2:4.

 

Die Bazenheider haben also etwas gut zu machen gegen die Widnauer. Die Vorbereitung des FCB war zwar geprägt von Ausfällen und auch einigen Spielabsagen, trotzdem bereitete sich das team hart auf die Rückrunde vor. Speziell in Erinnerung bleibt die äusserst knappe 2:1 Niederlage gegen den SC Brühl aus der 1.Liga Promotion welche gezeigt hat, welches Potential im FCB steckt. Auch im Trainingslager konnte das Team nocheinmal zusammenwachsen und den Trainer und seine Spielweise besser kennenlernen. Trotz allem ist das Team von Emilio Gesteiro bereit, um in der zweiten Saisonhälfte wieder voll anzugreifen.

Hopp Bazeheid!

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG