Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Vorschau Chur 97 - FC Bazenheid

Der FCB gastiert in Chur

Sa 30.03.2019, 16:00 Uhr, Ringstrasse - Platz 1, Chur
 

Am Samstag 30. März gastiert der FC Bazenheid um 16:00 Uhr im Bündnerland bei Chur 97. Die Bündner haben mit dem hohen 3:0 Sieg über den FC Balzers zum Rückrundenauftakt direkt ein Ausrufezeichen gesetzt. Am letzten Wochenende, an dem der FC Bazenheid spielfrei hatte, gab es dann auswärts in Seuzach ein 1:1 Unentschieden.

Mit der 2:0 Niederlage zum Auftakt kann der FCB keinen gleichermassen gelungenen Saisonstart verzeichnen. Dem Team von Emilio Gesteiro kam das spielfreie Wochenende sicherlich nicht ungelegen, um nach dem Auftaktspiel noch einmal zwei Wochen Trainieren und aus dem Widnau-Match die Lehren ziehen zu können.

Im letzten August gewann der FC Bazenheid Zuhause gleich mit 5:2 gegen die Churer. Fünf verschiedene Spieler durften sich für den FCB in die Torschützenliste eintragen lassen. Nach der knappen Niederlage zum Rückrundenauftakt, werden die Bazenheider alles daransetzen, die ersten drei Punkte des Frühlings nach Hause zu bringen. Chur 97 auf der anderen Seite wird versuchen, den Drive aus den ersten beiden Partien mitzunehmen.

Ein spannendes Spiel ist garantiert!

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG