Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Vorschau auf die englische Woche

FC Bazenheid – FC Amriswil (Mi. 15.05.19, 20:15 Uhr)

Am Mittwoch um 20:15 Uhr wird die wegen Schnee abgebrochene Partie gegen den FC Amriswil erneut ausgetragen. Die Gäste werden sicherlich mit einer gewissen Wut im Bauch anreisen, da sie zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits mit 4:0 führten. Nun beginnt die Partie bekanntlich wieder bei 0:0, sicherlich eine glückliche Situation für das Heimteam.

Am vergangenen Wochenende wusste der FCA zu überzeugen und schickte den FC Blue Stars ZH gleich mit 4:0 auf die Heimreise. Dank diesem wichtigen Sieg konnte sich der FC Amriswil wieder etwas Luft verschaffen, trotzdem sind es auf den Strich nur 3 Punkte.

FC Bazenheid – FC Seuzach (Sa. 18.05.19, 17:00 Uhr)

Der FC Seuzach steht 27 Punkten im Mittelfeld auf dem 8. Tabellenplatz. In dieser Rückrunde kommen die Seuzacher nicht richtig auf Touren. Zwei Siege, drei Unentschieden und drei Niederlage sind die Bilanz seit der Winterpause. In Seuzach konnte sich der FC Bazenheid letzten Herbst mit 3:1 durchsetzen und die Punkte mit ins Toggenburg nehmen. Für den FCS ist die Situation somit ähnlich wie für die Amriswiler. Es liegen zwar noch vier Plätze zwischen ihm und dem Strich, jedoch auch lediglich 4 Punkte.

Beide Gästeteams in dieser englischen Woche sind also dringend auf Punkte angewiesen. Der FC Bazenheid hat zwei sicherlich intensive Partien vor sich. Sein Ziel wird es sein, die Punkte im Toggenburg zu behalten.

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG