Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Vorschau FC Bazenheid – FC Wil 2

Samstag 15.06.19, 18:00 Uhr, Ifang Bazenheid

Am Samstag empfängt der FC Bazenheid, im letzten Spiel der Saison, den FC Wil 2 auf dem Ifang. Somit erwartet die Zuschauer kurz vor der Sommerpause noch einmal ein Derby.

Die Gäste aus Wil hatten in dieser Rückrunde nicht viel zu lachen. Sie waren mitten im Absteigsstrudel, konnten sich jedoch eine Runde vor Schluss retten. Der Vorsprung auf den Strich beträgt ein Speil vor Saisonende 4 Punkte, ein Abstieg ist somit nicht mehr möglich.

Das Heimteam liegt im Moment auf dem 5. Tabellenplatz, könnte mit einem Sieg jedoch noch einen Platz gutmachen, was in der Endabrechnung sicherlich gut aussehen würde. Das Team von Trainer Edy Coutinho wird seinen Fans im letzten Heimspiel noch einmal einiges bieten wollen. Nach dem Unetnschieden gegen den FC Frauenfeld wird ein Sieg das einzige Sein, was für das Heimteam zählt. Das gleiche gilt natürlich auch für die Gäste aus Wil, die ihre Saison versöhnlich beenden möchten.

Ein Spannenedes Spiel mit viel Action ist somit vorprogrammiert.

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG