Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Finaltag am 20. Bazenheider-Cup!

Heute Abend finden die Finalspiele des 20. Bazenheider-Cup statt.

Den Finalabend eröffnen werden um 18:30 Uhr auf dem Hauptplatz, der SC Bronschhofen und der FC Uzwil. Der SC Bronschhofen gewann am Freitag sein erstes Spiel gegen den FC Wattwil-Bunt mit 2:0, musste sich im zweiten gegen Gastgeber Bazenheid dann mit 0:1 knapp geschlagen geben. Uzwil verlor nach einer 2:1 Führung am Schluss noch mit 2:3 gegen den FC Wil U20 und erspielte sich in der zweiten Partie des Abends einen Punkt gegen den FC Henau (1:1).

Um 19:30 Uhr spielen auf dem Nebenplatz die beiden Gruppenletzten. Der FC Henau hatte zwar, wie der FC Uzwil, einen Punkt, durch die grössere Anzahl Karten fielen sie jedoch auf den letzten Gruppenrang zurück. Gegner des FC Henau im Spiel um Rang 5 und 6 ist der FC Wattwil-Bunt. Den Wattwilern gelang es trotz viel kampf in beiden Gruppenspielen nicht ein Tor zu erzielen.

Das grosse Finale wird dann um 20:30 Uhr auf dem Hauptplatz angepfiffen. Der Gastgeber FC Bazenheid empfängt den Titelverteidiger FC Wil U20. Die Wiler drehten am Freitag die Partie gegen den FC Uzwil kurz vor schluss noch und fegten im zweiten Gruppenspiel den FC Henau mit 5:0 vom Platz. Der Gastgeber setzte sich gegen seine beiden Gruppengegner jeweils mit 1:0 und 2:0 durch und sicherte sich damit den Gruppensieg.

Alles ist bereit auf dem Ifang für einen weiteren spektakulären Abend!

 

20. Bazenheider Cup Programm Montag page 001

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG