Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Vorschau FC United Zürich – FC Bazenheid

Sa 21.09.19 16:00 Uhr, Buchlern – Zürich

Am Samstag reist der FC Bazenheid nach Zürich zum FC United Zürich. Um die Stadtzürcher steht es nicht gerade gut im Moment. Seit dem Sommer kriselt es beim ehemaligen Erstligisten gewaltig. Tiefpunkt war dabei sicherlich die Forfaitniederlage gegen den FC Uzwil. Insgesamt konnten die Zürcher in den ersten sechs Partien nicht ein einziges für sich entscheiden. Auch das Torverhältnis von 5 geschossenen zu 41 (!) erhaltenen Toren spricht eine brutale Sprache. Dies entspricht beinahe 7 Toren pro Spiel.

Die Gäste aus dem Toggenburg konnten sich aus ihrer Minikrise befreien. Dank den Siegen gegen die beiden damaligen Spitzenteams in der Tabelle, den FC Wil U20 und den FC Seuzach, konnten sich die Bazenheider in die Tabellenmitte vorarbeiten. Es gilt nun den Schwung mitzunehmen, aber auch den Gegner trotz der klaren Vorzeichen nicht zu unterschätzen.

 

FC United Zürich FC

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG