Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Vorschau FC Bazenheid - FC Weesen

Letztes Heimspiel im Jahr 2019

Am Samstag empfängt der FC Bazenheid, im letzten Heimspiel vor der Winterpause, den FC Weesen auf dem Ifang. In der zweitletzten Partie der Hinrunde geht es für beide Teams um viel.
Die beiden Kontrahenten liegen mit einem Punkt Abstand auf den Rängen 12 (FCB) und 13 (FCW). Dies bedeutet im Moment für beide Teams einen Tabellenplatz unter dem Strich.

Das Heimteam liess nach einer Aufwärtstendenz wieder mehrmals Punkte liegen und verlor zuletzt "in der Ferne" gegen den FC Lugano U-21 mit 3:1. Trotz dem negativen Resultat war der Trainer von der Leistung seines Teams überzeugt. Für den FC Bazenheid sind diese letzten, Punkte in der Hinrunde zu holenden Punkte extrem wichtig, wenn man nicht unter dem Strich überwintern will.

Bei den Gästen aus Weesen präsentiert sich die Lage beinahe identisch. Einziger Vorteil ihrerseits, wenn man die Tabelle betrachtet, ist, dass sie noch ein Spiel weniger vorzuweisen haben als die Bazenheider.

Im letzten Heimspiel für den FCB heisst es nun noch einmal alles zu geben, um den Sprung über den Strich noch vor dem Winter zu sichern. Einen heissen Kampf wird es trotz den kälter werdenden Temperaturen geben, wenn die beiden Teams um 3 der letzten Punkte des Jahres kämpfen.

FC Bazenheid FC Weesen

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG