Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Vorschau FC Amriswil - FC Bazenheid

Letztes Meisterschaftsspiel vor der Winterpause

Am Samstag gastiert der FC Bazenheid, für das letzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2019, beim FC Amriswil. Nachdem die Toggenburger im letzten Spiel zweimal eine Führung aus der Hand gaben, finden sie sich eine Runde vor der Winterpause auf dem zweitletzten Tabellenrang wieder.

Der FCB zeigte auch im letzten Spiel gute Phasen und war zeitenweise überlegen. Wieder konnten sie den Sieg jedoch nicht über die Zeit bringen und kassierten drei Tore in den letzten 10 Spielminuten. Ein Sieg am Samstag wäre eminent wichtig, da immer noch die Chance besteht, über dem Strich zu überwintern.

Der FC Amriswil auf der anderen Seite steht auf dem komfortablen vierten Tabellenrang und hält mit der Spitzengruppe mit. Die Amriswiler holten 7 Punkte aus den letzten drei Partien und schossen dabei 8 Tore.

Somit wartet noch einmal ein harter Brocken auf den FC Bazenheid. Es gilt die Moral hoch zu halten und auch im letzten Spiel noch einmal alles zu geben.

Ganz in die Winterpause verabschieden können sich die Spieler nach diesem Spiel aber noch nicht. Den Abschluss des Fussballjahres 2019 bildet nämlich das Cup-Vorrunden-Derby am 02. November 2019 auswärts beim FC Uzwil.

FC Amriswil FC Bazenheid

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG