Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Vorschau Cup FC Uzwil - FC Bazenheid

Noch einmal alles geben!

Nach zuletzt fünf Niederlagen in Serie ging die Hinrunde der Meisterschaft für den FC Bazenheid nicht gerade glücklich zu Ende. Speziell bitter ist, dass viele der Niederlagen nicht zwingend waren und oft nur wenig zum Erfolg gefehlt hat. Nichtsdestotrotz überwintert der FCB nun auf dem zweitletzten Tabellenrang.

Ganz vorbei ist die Saison jedoch noch nicht. Wie jedes Jahr wartet auch im 2019 die 1. Cup-Vorrundenpartie noch auf die Teams der 2. Liga Interregional. Der Gegner am nächsten Samstag ist kein geringerer als der FC Uzwil. Der FC Uzwil konnte im Verlauf der Hinrunde gut mit der Spitze mithalten und steht in der nach wie vor engen Tabelle auf dem 5. Rang.
Die Meisterschaftspartie gegen den FCU ging vor gut einem Monat äusserst bitter und knapp mit 1:0 verloren. Dies schreit nach einer Revange. Der FC Bazenheid kann mit einem Sieg gegen den Derbyrivalen im Cup, doch noch ein Erfolgserlebnis in die Winterpause mitnehmen. Um dies zu bewerkstelligen heisst es nun, noch einmal alles zu geben und auf der Rüti in Henau einen Sieg zu holen.

Die zahlreiche Unterstützung der FCB-Fans wird dabei sicherlich auch eine Rolle spielen. Deshalb noch ein letztes mal im 2019 die warme Jacke anziehen und ab nach Henau zum Cupfight!

Anpfiff auf der Rüti ist um 17:00 Uhr.

Hopp Bazeheid!!!

FC Uzwil FC Bazenheid

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG