Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Trainingslager 1. Mannschaft - Tag 1 & 2

  Voll motiviert hoben wir am Samstagmorgen um 9:20 nach Lissabon ab. Angekommen in Lissabon fuhren wir, eine dreissigköpfige Bazenheider Delegation, mit dem Car und der Fähre zur Halbinsel Troía. Nach der Zimmerbeziehung stellte uns der scheidende Sportchef Stadler den neuen Head-Coach, Raffael Spescha, vor. Das heilige Dreieck der drei K‘s sollte die Mission Klassenerhalt richten - Kompetenz, kommunikativ und kerngesund. Von der Talentschmiede Valencia zur Talentschmiede Bazenheid. Was für ein Aufstieg.

Dann war genug „kommuniziert“. Eine erste lockere Trainingseinheit unter der Führung vom Physio Markus Leeser wurde am Samstagnachmittag abgespult. Beim Abendessen liefen allen voran die Supporter, angeführt von Hans „Hasä“ Stadler, in Höchstform auf. Somit war Tag 1 schon Geschichte.

Am Sonntagmorgen trainierten wir unter hervorragenden Bedingungen zum ersten Mal auf dem „Jose Mourinho Football Center“ auf. Im Nachmittagstraining wurden erste Spielformen ausprobiert, worin insbesondere Musaj und Jungblut mit brillianten Toren zu entzücken wussten. Für die optimale Muskelregeneration wurde das noch nicht gefüllte Eisbad mit einem Sprung ins Meer kompensiert. Anschliessend ging es zum bekannte Prozedere. Abendessen, Theorie und weitere der Redaktion bekannte Aktivitäten. In den nächsten Tagen gilt es den Mannschaftsgeist zu stärken und die neue taktische Ausrichtung von Raffi Spescha zu erlernen bevor wir diese dann am Mittwoch gegen eine weitere Talentschmiede aus Portugal unter Beweis stellen können. Updates folgen. Bom dia.

 

Kabineneinblick

Unknown3 Unknown1

 

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG

 

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG