Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

2. FCBarpub mit INSIDE Partyband

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr setzt der FC Bazenheid heuer an seinem Grümpelturnier am 19. und 20. Juni erneut auf das Barpub-Konzept. Am Freitag findet das traditionelle Grümpeli statt. Nebst den bekannten Fussball-Kategorien stehen aber auch Disziplinen wie Fussball-Darts oder Jassen zur Auswahl. Am Samstag sind tagsüber dann die Junioren auf dem Fussballplatz an der Reihe, ehe am Abend wieder eine grosse Barpub-Festival-Party steigt. Damit auch in diesem Jahr das Tanzbein geschwungen werden, dafür sorgt die Partyband INSIDE.

Die 5-köpfige Band aus Allgäu hat schon über 1500 Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz absolviert. Das umfangreiche Repertoire beinhaltet eine Mischung aus aktuellen Hits und Evergreens. Melodien aus Pop, 90er, Rock, Disco und Gassenhauern sowie populäre Schlager sorgen für tolle Stimmung und volle Tanzflächen.

„Wir freuen uns, dass wir auch für die zweite Ausgabe des FCBarpubs eine renommierte Partyband engagieren konnten“, sagt OK-Präsident Thomas Burri, „unser Ziel ist es, den Anlass weiter etablieren zu können“. Obwohl es noch ein paar Monate bis zum FCBarpub dauert, laufen die Planungsarbeiten bereits auf Hochtouren. „Es wartet noch eine Menge Arbeit, aber wir sind voll im Soll“, so Burri. Eine weitere Neuerung konnte er ebenfalls bereits verkünden: In diesem Jahr wird am Samstagabend ein Shuttlebus-Service angeboten.

Partyband Inside mit Logo

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG