Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Update des Präsidenten

Geschätzte Vereinsmitglieder, Supporter und Freunde des FC Bazenheid

Auf Grund der speziellen Situation wegen des Coronavirus möchte ich euch persönlich über den jetzigen Stand der Dinge sowie den weiteren Verlauf des Vereinsjahres informieren.

Trainingsbetrieb

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ist gemäss Bundesratsbeschluss ab dem 11. Mai 2020 in 5er-Gruppen und ohne Körperkontakt wieder möglich. Ebenfalls gilt es die Regelungen gemäss Schutzkonzept des Schweizer Fussball Verbandes (SFV) einzuhalten.

Für uns als FC Bazenheid heisst dies, dass der Trainingsbetrieb der Junioren und Aktiven (2. Mannschaft und Senioren) weiterhin, bis sicherlich Ende Mai, ausgesetzt ist. 

Die 1. Mannschaft startet ein angepasstes Training unter den Auflagen des SFV per 11. Mai und hofft auf eine Wiederaufnahme des normalen Mannschaftrainings per 08. Juni 2020.

Spielbetrieb

Die Saison 2019/20 wurde per sofort abgebrochen und ebenfalls sind Wettkämpfe jeglicher Art untersagt, weshalb auch allfällige Freundschaftsspiele oder Turniere abgesagt sind.

Der Start der Saison 2020/21 wurde noch nicht kommuniziert, sobald wir durch den SFV oder OFV orientiert werden, wird der Termin für den Saisonstart sofort kommuniziert. Ich freue mich jetzt schon enorm auf die neue Saison!

Anlässe

Jegliche Anlässe des FC Bazenheid sind weiterhin in Planung durch die jeweiligen Organisationskomitees und die Entscheidungen des Bundesrates werden jeweils gespannt abgewartet. Allfällige Absagen oder Verschiebungen würden über die offiziellen Kanäle des FC Bazenheid zu gegebener Zeit kommuniziert. Natürlich hoffe ich, dass wir bald möglichst wieder gemeinsam einen Anlass auf dem Ifang erleben dürfen, bis dahin heisst es in Erinnerungen an die letzten Anlässe schwelgen und die Vorfreude geniessen.

Sportliche Grüsse

Lüthi Danny

Präsident FC Bazenheid

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG