Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Trainerwechsel 2. Mannschaft

Dino De Luca wechselt per sofort zum FC Fortuna SG, wo er die 1. Mannschaft übernimmt. 
Wir möchten uns herzlichst für seinen Einsatz beim FC Bazenheid bedanken und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe als Trainer in der 3. Liga.

Für die 2. Mannschaft konnten wir eine interne Lösung finden und das Traineramt in junge Hände übergeben. Arben Beluli und Sandro Brägger übernehmen die Mannschaft, wobei letzterer auch weiterhin als aktiver Spieler die Mannschaft unterstützen wird. 

Der Sportchef Dejan Baumann und Präsident Danny Lüthi freuen sich sehr über diese Lösung und wünschen dem Trainerteam einen guten Start.

 

Neues Trainerduo

Unsere Hauptsponsoren

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG