Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

2020 - ein unvergessliches FCB Jahr

Ein turbulentes, abwechslungsreiches und spezielles Jahr liegt hinter uns. 

Ein Jahr mit vielen schönen Momenten und auch einigen Herausforderungen, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das Jahr 2020 werden wir als Verein und auch ihr alle bestimmt nicht so schnell vergessen.

Es war ein Balanceakt zwischen Meisterschaftsspiel und Trainingsunterbruch, zwischen Hallenturnier und Saisonabbruch und zwischen Bazenheider Fussballwoche und Absage aller restlichen Veranstaltungen. Gerade in solch einem Jahr ist ein Vereinsleben, wie wir es beim FC Bazenheid haben, umso wichtiger, denn ohne Zusammenhalt und zahlreiche helfende Hände wäre vieles nicht möglich gewesen.

Im Namen des Vorstandes des FC Bazenheid möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch für die unzähligen schönen Begegnungen, Gespräche und vor allem für die stetige Unterstützung bedanken.

Ich wünsche euch und euren Liebsten schöne Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit zum Entspannen und Geniessen. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Ich freue mich euch auch im nächsten Jahr wieder bei sportlichen Höchstleistungen unserer Mannschaften oder bei einem der vielen geselligen Anlässen auf dem Ifang zu begrüssen.

Weihnachtliche Grüsse & eifoch nume DANKE

Danny Lüthi (Präsident FC Bazenheid) & der gesamte Vorstand des FC Bazenheid

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG