Newsarchiv

Informationen von gestern und heute

Merci Silvano!

Nach über 15 Jahren als Verantwortlicher des Jass-Turniers am Grümpeli Bazenheid hat Silvano Frei seinen Rücktritt aus dem OK bekanntgegeben. Wir möchten Silvano an dieser Stelle herzlich für sein langjähriges Engagement für den FC Bazenheid danken. Das Jassturnier hat in all den Jahren unter seiner Warte einen fixen Platz im Rahmen des Grümpeli Bazenheid eingenommen. Wer Silvanos Nachfolge im OK antritt ist, noch nicht bekannt. Auch der Posten des Spielplan-Gestalters ist nach dem Rückzug von Sandro Brägger, der sich in Zukunft auf sein Amt als Co-Trainer der 2. Mannschaft des FCB konzentriert, noch offen. Auch Sandro ein herzliches Dankeschön für seinen Einsatz in Diensten des FC Bazenheid.

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG